Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mail die gleich nach dem öffnen auf der ersten Seite erscheinen!

Hallo. Möchte Mails für Kunstverein (Nachrichten etc) und privat als Künstler (Bild-Text Seite) versenden, die aber gleich auf erster Seite beim Empfänger ankommen, nicht  erst im Anhang! Welche Möglichkeiten stehen hier offen: Programm etc.
AOL hat dies früher zugelassen, T-online nicht!
Bin in Firefox 3,5. Mailprogramm von T-online.
Tausend Dank für eine Antwort!
Gruß Rudi Stowasser
 



Antworten zu Win XP: Mail die gleich nach dem öffnen auf der ersten Seite erscheinen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Mail-Format ist HTML? Im Textformat geht es nur als Anlage.

Tausend Dank Doctore.
Nun, ich kann im T-online Mailprogramm weder mit der Textmail-Einstellung noch über die HTMLmail-Einstellung (kann ich nicht) eine Lösung finden. Auch ein .PDF lässt sich nur im Anhang unterbringen.
Wenn ich aber dann neidvoll auf die vielen Geschäftsanzeigen schiele die tagtäglich ankommen, dann muss es doch irgendwie möglich sein.
Wir werden wohl eine Lösung finden!!
Ich freue mich wieder auf eine Antwort.
Rudi Stowasser
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS bestimmt aber m.E.der Empfänger durch seine Mail-Einstellungen .
 
Wenn der NurText eingestellt hat ,ist NIX mit HTML 

« Letzte Änderung: 25.07.09, 14:11:40 von HCK »

Bei .jpg gehts mit Incredimail.


« E.mail-ProgrammFirefox startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...