Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe die genannten Punkte alle schon durch
hat danach auch 4Tage funktioniert jetzt wieder das selbe
 

topp tipp mit den umlauten! habe ein ü in einer abgespeicherten mailadresse gefunden, geändert in ue und alles wieder wunderbar. lieben dank  :-*

Hi!


Habe schon bei dem Thema "Incredimail fehlermeldung: cannot resolve your Domain, bin bei GMX" geantwortet und kann nur anbieten dass ihr euch das mal durchlest, scheint sehr ähnlich zu sein.

LG;
Fenrir

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Umlaut seit dem läuft es wieder.Vielen Dank Hartmut 

 ??? auch ich habe dieses problem und noch keine antwort dazu gefunden :'(

 

Zitat
auch ich habe dieses problem und noch keine antwort dazu gefunden
Auch du, als DAU aller Super-DAUs, sei willkommen im toidi-Club :)

hallo leute.
hatte meinen pc denn namen buddy gegeben.deswegen sendete incredimail mir keine email´s mehr raus.
habe online.de 8ALSO 1+1)
meldet euren pc ,nur mit dem namen pc um,und dann klappt auch wieder das senden.gruß von safermaen alias buddy :D

DANKE !!!!!!!!!!!!!! an  Dr.Willi !!!!!!!!!!!!!!
Tagelang an dem Problem rumgedoktert, auf die Idee mit öüä...  wäre ich  n i e  gekommen !!!!!   Auch nach 2,5Jahren funktioniert es!!!   Be blessed,Dr.Willi !!!!!
Happy Greetings :)))))

Hallo Dr. Willi,
Deine Bemühungen in Sachen Umlaut hat bei mir die entscheidende Zündung ausgelöst.
Jetzt läuft Incedimail bei mir unter Windows 8 genauso wie vorher unter XP. Vielen vielen Dank!!!!
puffer


« Webcam ProfilbildMerkwürdiges Browserverhalten/Keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...