Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung: Invalid Device Number ( error 3),was ist das?

Hallo,

ich wollte mit NERO eine Image Datei brennen und bekomme beim Anklicken der Datei obengenannte Meldung.Früher ging das einwandfrei: die Datei angeklickt, Nero ging auf und ich konnte die Datei brennen.In den Eigenschaften steht dass es eine NRG-Datei ist.Wo kann der Fehler liegen
oder muss ich Nero neu installieren?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung: Invalid Device Number ( error 3),was ist das?:

Virtuelle Datei ???
"Invalid Device Number" mal googeln , weiss auch nicht weiter .

Wie alt ist denn die Iso ???

Bei längerem gebrauch und Abstürze zbsp. kann die datei auch beschädigt sein, dann ebenfalls diese fehlermeldung!
Oder auch, wenn du öfter Systemwiederherstellung geamcht hast ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei ist 9 Monate alt und wird selten gebraucht, Abstürze hatte ich keine  sondern nur einen Virus und musste danach das System neu aufspielen, Sytemwiederherstellung nur einmal.

Gruß Rick.


« Win XP: PC fährt überhaupt nicht mehr hoch!Win XP: Hilfe und support-center weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...