Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incedimail bringt Fehelrmeldung beim Senden: 500 syntax error - invalid characte

Hallo, von heute auf morgen kann ich keine Mails mehr senden. Fehlermeldung kommt: 500 syntax error - invalid character. was kann das sein? ??? ???



Antworten zu Incedimail bringt Fehelrmeldung beim Senden: 500 syntax error - invalid characte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe dieses Problem auch. Leider! E-Mail empfangen klappt einwandfrei.  :(
Grüße Sabine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer kann helfen???   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Einstellungen der Konten genau überprüft und mit den Angaben deines Providers abgeglichen

Genaue Fehlermeldung! ist doch kein Ratespiel hier!

Ist das zuviel drei Worte korrekt abzuschreiben!

Hallo,
habe auch dieses Problem. Habe gestern mehrere Stunden mit dem 1und1 Support zusammen alles versucht, Ohne Erfolg. Sie sagen an Ihnen liegt es nicht.

Gruß
M,

Hallo Knut,
das ist die genaue Fehlermeldung:
500 Syntax error - invalid character

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beide Threads zusammen gefasst. Das Problem scheint sich aber auf dieses Programm zu beschränken. In soweit wird 1+1 auch sagen, kein Handlungsbedarf. Hab selbst mehrere Postfächer bei 1+1 und keine Probleme. Probiert doch mal ein normales Programm wie Outlook Express oder Thundbird aus.

Hatte dieses Knobelspiel auch und lange nach dem Fehler gesucht. Die Lösung war, dass der Computername einen Umlaut, in meinem Fall ein "ü" enthielt. Nach dem Umbennen des Computers klappte das Senden wieder. 

Ich kann Dr.Willi nur recht geben!!! mein PC hatte ein ö im Namen und nach dem umbenennen in oe und einem Neustart verschickte Incredimail mir auch meine Mails wieder... und ja ich bin auch bei 1und1 als meinem Host-Anbieter...

lg Tiff  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte mich bedanken. Habe das "ü" aus meinem Computernamen entfernt und schon kann ich wieder Mails verschicken. Prima!!!

Tipp: Nicht nur den PC-Namen prüfen, auch den Anmeldenamen und evtl. den Namen der Arbeitsgruppe.

Wie schon festgestellt liegt es den äöü
danach läuft alles wieder wie "geschmiert" 8)

500 Syntax error - invalid character
Habe schon das programm neu installiert kein Erfolg
Qutlook geht einwandfrei,
Vieleicht hat noch einer eine Idee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
500 Syntax error - invalid character
Habe schon das programm neu installiert kein Erfolg
Qutlook geht einwandfrei,
Vieleicht hat noch einer eine Idee

Hast Du schon die o.g. Lösungen probiert?

« Webcam ProfilbildMerkwürdiges Browserverhalten/Keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...