Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free Dos

Hallo ! habe mal wieder ein kleines problem glaube das es klein ist ! ich möchte mir ein notebock kaufen von msi ! das ist ein bretriebssystem !free dos ! drauf und wollte fragen ob ich es löschen kanmn und xp oder vista installieren kann währe nett wenn ihr mir mal wieder helfen könntet gruß Thomas :-)



Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Free Dos:

Natürlich, wenn Du eine XP-CD hast.
Die Treiber bekommst Du meist (siehe Bestellvereinbarungen) per CD mitgeliefert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Natürlich, wenn Du eine XP-CD hast.
Die Treiber bekommst Du meist (siehe Bestellvereinbarungen) per CD mitgeliefert.
Natürlich, wenn Du eine XP-CD hast.
Die Treiber bekommst Du meist (siehe Bestellvereinbarungen) per CD mitgeliefert.
ok danke ! habe noch nie was von free dos gehört ! und wenn keine cd dabei ist bekomme ich die treiber auch so ?? ich habe eine original version von xp !auf mein 2 rechner den ich aber nicht mehr nutze kann ich xp von den nehmen ?? oder ist das verboten???
 

Wenn Du sie nicht mehr nutzt, kannst Du die Lizenz für die neue Installation benutzen.
Die Treiber kannst Du vielleicht beim Hardwarehersteller herunterladen. Versuch's erst beim Mainboard-Fabrikanten.
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html  

« Letzte Änderung: 28.07.09, 21:57:27 von ned_devine »

« explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werdenWindows XP: t-online u Incredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...