Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Movie Maker - Audio & Video trennen

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Film zu erstellen, den ich selbst mit einer Kamera aufgenommen habe. Ich würde an einer Stelle gerne Video & Audio trennen, da ich den Ton weiter laufen lassen möchte, jedoch anstatt der passenden Videobilder einige digitale Bilder an dieser Stelle einfügen möchte. Ist das mit dem Windows Movie Maker möglich? Und wenn JA, wie?! =)

Schonmal im Voraus DANKE für die Hilfe und die Tipps!


« Mozilla Thunderbird ruft Mails vom Postfach nicht abWindows Update und Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...