Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlender Treiber

Hi zusammen,

hab seit gestern ein problem mit meinem Laptop. Gestern hab ich net ISDN PCMCIA Karte installiert nur ist anscheinend das Onboard Modem noch nicht richtig erkannt und installiert worden. Weiß jemand von euch vielleicht wo ich die treiber dazu herbekomme, weil ich die treibercd zuhause vergessen hab und ich das Problem doch lieber gleich aus der welt schaffen wollte.

Danke schon mal
Grüße Basser



Antworten zu fehlender Treiber:

Achso ja ez hab ich ganze vergessen das modem hinzuschreiben. Es ist ein Smartlink 56k Modem

Gruß

also den treiber hab ich gefunden. Aber das problem ist trotzdem nicht weg. An was kann das noch liegen. jetzt spinnt komischerweise meine FiWi Schnittstelle rum, dass sie nicht betriebsbereit ist.

Kann mir jemand helfen???

Basser


« Win XP: OutlookWindows XP - MS Photo Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...