Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP4 to Avi Umwandler gesucht !!!

Hallo,

habe ein paar Videodateien vom Handy auf den Computer gezogen. Jetzt wollte ich sie mit Ulead MediaStudio Pro bearbeiten. Leider kann man dieses MP4 Format nicht mit Ulead bearbeiten. Daher bräuchte ich einen Umwandler, der MP4 in Avi umwandeln kann.

Der Video hat folgende Codecs (vom Programm Mediainfo entnommen)

Containerformat und allgemeine Informationen:
3GGP: 15.5 MiB, 3min 25s
3 Video-Steam: H.263/ /MPEG-4 Video
1 Audio-Steam: AMR-NB

Erster Video-Steam: H.263
Erster Audio-Steam: 8 Kbps, 8KHz, 1 Kanal, AMR-NB

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu MP4 to Avi Umwandler gesucht !!!:

Schau mal hier z. B.:

http://www.effectmatrix.com/

->  Klick

Bei Google habe ich mit den gleichen Begriffen aucgh schon gesucht, habe aber nichts wirklich hifreiches gesehen.

Danke für die Frage und den Tip !

Um MP4 in Avi umzuwandeln kannst du mit  any video converter versuchen. Ich wandele oft flv und mp4 formate in avi und andere Formate.

http://www.anvsoft.de/any-video-converter-free-avi-converter.php

Ich hab es von ein web kostenlos gedownloadet. Find es schon toll was man mit einer freeware machen kann.

 

« Letzte Änderung: 14.08.09, 04:40:51 von badrobot »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal das:
-->KLICK<--


« Darf ich das Online stellenLerrlaufprozesse spielen verrückt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...