Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WIndow Vista WinMail

ich besitze vista und da gibt es doch dieses normale E-Mailprogramm WinMail.
ich habe dort über pop.3 eine E-Mailadresse schon etwas seit einem halben jahr.um die emails abzurufen habe ich immer einfach das winmailprogramm geöffnet und fertig wars .aber seit heute erscheint immer dieses kleine fenster ,wo bebeten wird den benutzername und das passwort einzugeben.leider ´komme ich nicht mehr auf das passwort (man wird alt),kann mir jemand sagen wie ich an mein passwort komme ?



Antworten zu PC: WIndow Vista WinMail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat sich gerade selber gelöst,aber hilfreicht wäre eine lösung trotzdem mal ?

 

Hallo du!

Also ich weiß nur soviel: Falls das Fenster kommt, liegt es meistens an den Server-Einstellungen. Da gibts unter Konto->Eigenschaften->Server das Kontrollkästchen "Server erfordert Authentifizierung". Das anklicken, dann sollte es passen :).

MfG


« Windows XP: Blauer Bildschirm beim Windows InstallierenFirefox startet nur iim abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...