Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007: Autotext/Bausteine in Seriendruck?

Hallo!

Ich möchte einer Reihe von Leuten aus einer Excel-Datei einen Serienbrief zukommen lassen. Allerdings soll dieser etwas anders sein, je nachdem, ob es sich um eine Privatperson oder um einen Händler handelt (letztere bekommen z.B. eine Übersicht über spezielle Händlerkonditionen).

Frage: Wie realisier ich das? Ich hab entsprechende Bausteine erstellt, weiß aber nicht, wie ich sie über das Wenn ... dann... sonst-Menü des Seriendrucks einfügen kann. Hat jemand eine Idee (bzw. einen alternativen Vorschlag)?

Jede Hilfe wäre sehr willkommen :)

Vielen Dank euch!



Antworten zu Word 2007: Autotext/Bausteine in Seriendruck?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten inExcel-Tab ?
Dann eine Spalte zusätzlich : H (P) eintragen .
Wählen : drucken alle , die H (P) drin haben mit entspr. Textbaustein . 


« Programm zum updaten von Hardware und SoftwareDatein öffnen sich in Incredimail mit Picasa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...