Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum updaten von Hardware und Software

Hi,
ich wollt fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem man Hardware und Software updaten kann oder zumindest Hardware.Hab bereits radarsync und overview ausprobiert,hat aber nicht geklappt.Benutze Win xp.



Antworten zu Programm zum updaten von Hardware und Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hardware updaten? Wie soll denn das gehen per Software :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Hardware updaten mein ich treiber aktualisieren,drivercheck hab ich auch schon aussprobiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuelle Treiber gibt es beim Hersteller deiner Hardware. Schaue am besten dort nach. Auf Programme wie Driver-Genius etc. würde ich mich hier nicht unbedingt verlassen.


« Word XP (2002): Briefvorlage (Dokumentenvorlage) zu großWord 2007: Autotext/Bausteine in Seriendruck? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...