Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!Suche dringend ein programm!!!!

Hallo ich hab ne datei auf meinem PC (Keine geschützte oder sonst irgendwie illegale)  die ich einem freund schicken MUSS.

Kann mir jemand sagen was ich da für ein programm nehmen soll ?!?!? die datei ist 70mb gross.



Antworten zu !!!Suche dringend ein programm!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr beide ISDN ode DSL dann sollten 70MB gepackt nicht so ein Problem sein. Per ICQ z.B. geht das. Oder wenn beide ISDN haben mit einer Direktverbindung (z.B. Fritz).

ich hab aber nen router und da kann ich glaub ich keine dateien empfangen

Du wirst jetzt vielleicht lachen...aber schon mal dran gedacht, diese Datei auf CD zu brennen und mit der Post zu verschicken?...denn 70 MB ist ja schon was  ;D
Oder...wenn du (genügend) Web-Space hast, könntest du die Datei dort hochladen und dein Freund läd sie sich von dort wieder runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo Post is immer gut *g*. Also am Router solltes sonst nicht scheitern. Muss man nur die Ports freigeben auf denen ICQ arbeitet usw. Aber bis das rüber ist, ist auch die Post da vermutlich.


« Bios-Update???Nero Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...