Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Entpackprogramm dringend!!!

Tag, habe mir vorhin Isobuster runtergeladen, und hab ausversehen ein falschen Schlüssel eingegeben!
Und jedesmal wenn ich Objekte Extrahieren will kommt die Fehlermeldung:
Abbrechen oder Schlüssel bestellen.
Habe das Programm schon öfter deinstalliert und hab auch mal ne andere Version gezogen es geht aber nicht mehr weil immer die Scheiß Fehlermaldung kommt!!

Weiß jemand irgend ein anderes Freeware Programm für MDF und ISO Files???
Vielen dank im voraus. ;D



Antworten zu Suche Entpackprogramm dringend!!!:

Weiß jemand irgend ein anderes Freeware Programm für MDF und ISO Files???

Gib hier -> http://www.endungen.de mal .mdf oder .iso ein (bei Endung dort),
dann werden dir die dazugehörigen Programme angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi da finde ich nichts.dass sind nur Programme zum brennen.
aber ich will nur ne iso oder Mdf datei auf meine Festplatte entpacken.
MFG  :D

winrar zumindest iso .
reinige deine registry mal mit tuneup2006
30 tage trailversion hier
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/tuneup_utilities/
dann nochmal isobuster installieren. funzt es noch immer nicht den regeditor starten und isobuster unter suchen eingeben. alle vorhandenen einträge löschen. dann kannst isobuster wieder installieren.
mach bitte vorher einen systemwiederherstellungspunkt, falls du was falsches in der reg löscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hab jetzt Isobuster nochmals deinstalliert, hab meine Registry mit tune up gesäubert, und hab bei suchen Isobuster eingegeben und alle eintraungen gelöscht.
Habs mir nochmal runtergeladen und Installiert.Aber es kommt immer die Fehlermaldung schlüßel bestell bla bla bla.
Gibt es sonst noch möglichkeiten??
Danke ;D

Du kannst die Datei doch mit Alcohol mounten,
oder aber halt gleich brennen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006212.html?tid1=29141&tid2=0

Wenn deine Testzeit bei IsoBuster abgelaufen is, isse abgelaufen.
Wenn auch bedingt durch den "falschen" Schlüssel...   ;)

versuch mal ne systemwiederherstellung vor der falscheingabe des schlüssels


« RIP IT Up Y'ALLMSN Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...