Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: windowssystem32 run DLL Entry

Beim starten meines Laptops zeigt er eine Fehlermeldung an windowssystem32 run DLL Entry an. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. :-[:-[
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.08.09, 19:20:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: windowssystem32 run DLL Entry:

Hallo,

einfach den drucker vom rechner nehmen und einen neuen drucker mit original treiber besorgen.
habs getan und alles war wieder i.o..

alles andere kostet nur unnötig.


« HALLO ICH WOLLTE MIT ISO BUSTER NE DVD BRENNEN WIE KRIH´GE ICH DIE DATEI INS NERBrennen von jpg.Bildern klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...