Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HALLO ICH WOLLTE MIT ISO BUSTER NE DVD BRENNEN WIE KRIH´GE ICH DIE DATEI INS NER

HABE ALLES BEISAMMEN ABER LEIDER NICHT BEIEINANDER WAS NUN
FRAGT DER ALPENGAMMLER



Antworten zu HALLO ICH WOLLTE MIT ISO BUSTER NE DVD BRENNEN WIE KRIH´GE ICH DIE DATEI INS NER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal capslock ausschalten und dann nochmal auf  deutsch deine frage formulieren!

 

Iso Buster ist nur zur Reperatur(Lesen,Kopieren,extrahieren)nicht zum brennen,danach eine neue Datenzusammenstellung mit Nero z.b.
um sie zu brennen oder drauf achten ob es sich um Video-Dateien handelt,dann Nero
CD/DVD-Video e.v.t.

Anleitung-
http://www.isobuster.com/de/tips.php?tips_page=1

Grossbuchstaben sind unhöflich..ob Ner =Nero sein soll nur geraten.

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Weshalb schreibst du nur in Großbuchstaben? Klemmt die Shift-Taste? Sowas gilt nämlich als unhöflich und schreiend!

2. Stelle deine Frage vernünftig und nicht so stümperhaft..

3. >>> Mehr Input <<<


« MSOffice Projekt Vorgangsbeginn vor 8:00 UhrWindows Vista: windowssystem32 run DLL Entry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...