Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3.5.2 auf XP Home SP 3, der Fuchs lahmt entzetzlich!!

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist mein Firefox nicht mehr zu gebrauchen, bin auf Safari oder Chrome gekommen, die beide gewohnt schnell arbeiten. Habe außer Firefox nichts neu installiert, nach Neuinstallation lief der Fuchs aber genau so lahm wie vorher weiter.Es dauert sehr lange bis sich Webseiten öffnen, bis er hochgefahren ist braucht er ca.1 1/2 Minuten! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Schon mal Danke, mfg. guebuck



Antworten zu Firefox 3.5.2 auf XP Home SP 3, der Fuchs lahmt entzetzlich!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Internetoptionen mal die temporären Internetdateien löschen.

« Windows XP: Ich verwende Microsoft Office Outlook 2007, bei Outlook Heute werden bAuslogics Disk Defrag - will nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...