Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auslogics Disk Defrag - will nicht mehr

Hallo,habe letztens ein Programm(COMPUTER BILD-Software Windows-Schutzschalter)installieren wollen,aber es sagte ständig ich solle meine Festplatte vorher defragmentieren.Nachdem ich also defragmentiert habe und das Programm nun installieren wollte,sagt man mir doch tatsächlich wieder das ich defrag.sollte.Ich denk so, na vielleicht liegt's ja an dem Nicht-WindowsDefrag.Also(weil Windows Defrag. längst gelöscht) ging ich auf Festplatte-rechts Klick Eigenschaften-Extras-Jetzt defragmentieren.Der Windows-Schutzschalter sagte dann immernoch:erst FP.defrag'n,jetz natürlich die Faxen dicke & sch... auf Computerbild Kram.Nun ist's allerdings so das wenn ich den Auslogics Disk Defrag aufrufen will kommt sofort ein Feld in dem drinnen steht:,,Windows kann dieses Programm nicht öffnen,weil dies einer Systemrichtlinie zu folge nicht zulässig ist....''.Damned,was kann ich tun das Er's wieder macht(de-und neu insalliert hab ich Auslogics schon)?



Antworten zu Auslogics Disk Defrag - will nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Vista? Dann probier rechte Maustaste als Administrator ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Vista? Dann probier rechte Maustaste als Administrator ausführen.
ne,XP SP.:3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ist bei dir am PC was nicht i.O. Übrignes das Teil von der CB stammt von microsoft. Die CB hat nur die deutsche Oberfläche dazu getan. Das wird schon was taugen.

Probier mal den Defraggler ob der läuft:

http://www.chip.de/downloads/Defraggler_31219094.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,der läuft


« Firefox 3.5.2 auf XP Home SP 3, der Fuchs lahmt entzetzlich!!Keine Videos bei VDub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...