Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Winam und Falk-Software verstehn sich zu gut?

Wenn ich Winamp starte,öffnet sich gleichzeitig das Active Sync von Windows.Ich vermute mal das Winamp nach einem mp3 Player sucht oder ähnliche Geräte um damit zu syncronisieren.
Zudem setzt sich der befehl:wcescomm.exe automatisch in den systemstart wo ich ihn jedes mal deaktiviere,aber sobald ich Winamp starte,kommt die beschriebene meldung (nach Neustart des rechners) und das Spiel beginnt von vorne.Es ist dabei egal ob ich makierte Titel in Winamp einreihe oder Winamp normal starte

Andererseits kann ich das Aktive Sync nicht deinstallieen,weil diese Software 'abhängig' von meinem Falk Navi ist...ohne diese Software,macht mein Navi kein Internetupdate für Karten und sonstigem...

Wie kann ich zumindest den active Sync für Winamp deaktivieren,denn es ist schon sehr nervig,nur weil ich Musik hören möchte,sagt Windows mir 'kann keine verbindung zu Gerät herstellen' usw. Ich beende den Assistenten bis Aktive Sync fragt,ob ich wirklich die verbindung zu dem gerät trennen möcht,obwohl keins angeschlossen ist...

Ich habe neue Software installiert: Falk Navi Manager


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Winamp)
Die Fehlermeldung lautet: Active Sync kann keine Verbindung zum Gerät herstellen



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« Windows XP: MS-Outlook 2003 Konfiguration funktioniert nichtWindows XP: Java installieren - ' Dekomprimieren der Core-Dateien fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...