Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VirutalBox oder Virtual PC 2007

ich würde gerne wissen welches der o.g. Programe das bessere für virtuelle Maschinen ist.
VirutalBox
oder
Virtual PC 2007 ???

ich wollte gerne mal Windows 7 auf ner virtuellen Maschine laufen lassen, bevor ich es mir als 2. OS installiere. So zu schaun halt :=)

welches würdet ihr mir empfehlen?

System:
CPU Q6600 @ 2Ghz (undervoltet^^)
RAM: 4GB DDR2
GPU: HD 4850
OS: Vista Home Premium 64bit
 



Antworten zu VirutalBox oder Virtual PC 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
VBox ist aktueller und unterstützt auch USB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab bis vor einigen Wochen noch Virtual PC 2007  genutzt, bin aber umgesteigen auf VBox und kann nur sagen: es lohnt sich! Glaub mir, VBox wird dich zufrieden stellen. Wie Dr.Nope schon sagte ist es aktueller und meines erachtens auch im ganzen viel besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für/mit WIndows 7 gibts die nächste Version von VirtualPC. In Windows 7 läuft der XP-Modus darin, vollkommen integriert als wenn man nur ein Unterfenster auf hätte. Das ist dann erstmal wieder besser.

« Win XP: USB Stick mit Paßwort versehenHilfe bei Excel Tabellen Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...