Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte KOMPLETT löschen

Hi Leute :D

Ich suche ein Programm womit ich meine Festplatte KOMPLETT löschen kann, sodass man sie nicht wiederherstellen kann. Die datei sollte eine ISO sein. Ich muss also von der CD Booten können .

Danke im Vorraus =)

Ich habe Windows XP

« Letzte Änderung: 30.08.09, 19:07:42 von siggi74 »


Antworten zu Festplatte KOMPLETT löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

SRY :-[:-[

dankeschööön :-\


« Wie kann ich mein Video ausschneiden und es schneller machen Windows Vista: media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...