Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook: Kontakte gruppenweise speichern?

Hallo,
ich habe bei Microsoft Outlook eine Mail erhalten und würde nun gerne alle E-Mail-Adressen, an die die Mail adressiert ist, in einer Gruppe speichern. Da es sehr viele Adressen sind, will ich die Kontakte nicht einzeln erstellen.

Thx,
Chris


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Outlook: Kontakte gruppenweise speichern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Enter als Symbol/Zeichenfolge befehl??Side-by-Side-Konfiguration ungültig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Junk Mail
Siehe Spam. ...