Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox 3,5 Add installieren

hallo,
habe da ein Problem mit mein Firefox 3,5 jedesmal wenn ich das Programm starte, kommt ein Fenster das ich ein Add installieren soll. Das ist bei Win. XP Prof so und Vista.
Das nervt, was kann ich tun damit Firefox wieder gleich startet ohne diese Fenster.
 "Vielen Dank"
alwecko ??? 

« Letzte Änderung: 01.09.09, 19:22:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Firefox 3,5 Add installieren:

hey hast du schon firefox desinstaliert und dann neu heruntergeladen und wider installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ganz neu wieder installiert.
"Vielen Dank "für die schnelle Antwort 
gruß alwecko

 kommt ein Fenster das ich ein Add installieren soll. Das ist bei Win. XP Prof so und Vista.
 ??? ???

Zeigen !! 

« Letzte Änderung: 02.09.09, 11:47:50 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kommt ein Fenster das ich ein Add installieren soll.
welches, wie heißt es  ::) ???

Er meint garantiert das Fenster des AOM (AddOnManager)das nach Installation eines AddOns meldet, z.B. 1 neues AddOn wurde installiert.
Wenn man dann nicht auf das KREUZ dahinter klickt erscheint das Fenster immer wieder!


« InternetverbindungWinamp Plugin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...