Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung

Hallo zusammen..ich hab folgendes Problem.........hab ein neues Betriebssystem.windows xp professionell...Internet-Verbindung steht aber wenn ich den Exploer anklicke steht da nur.....Server nicht verfügbar.....kann mir jemand bei meinem problem helfen ??



Antworten zu Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.kann mir jemand bei meinem problem helfen ??
Mit der unglaublichen Fülle an Information eigentlich nicht.Aber einen Denkanstzoß können wir Dir geben:

Alle Treiber installiert, spez. LAN-Treiber??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser vielleicht im Offline-Modus?

das ist doch schon die Lan verbindung....die zeigt an wie lange ich schon im Internet bin..aber trotzdem das Problem

Browser vielleicht im Offline-Modus?

Dann nützt die Lan-Anzeige auch NIX !!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html

« probleme mit ares tubeWin XP: Firefox 3,5 Add installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...