Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf erstellen

Ich möchte meine Bewerbungsunterlagen (Arbeits- und Ausbildungszeugnisse, total 26 Seiten) scannen und als pdf erstellen. Doch diese werden viel zu gross, ca. 14 MB, sollten aber nicht grösser als 2 - 3 MB sein. Wie kann ich das bewerkstelligen? Besten Dank im Voraus.
P. Jermann



Antworten zu pdf erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit wieviel dpi scannst du ein? 100 sollten völlig reichen, die Dateigröße des Bildes ist dann auch annehmbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Problem gibt es hier schon. Siehe hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-297478-0.html

Have Fun


« Audio- und Videoverknüpfungen in PP2007 ändernBilder von der Speicherkarte verschwunden ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...