Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.bin öffnen

***mademobile***Also ich habe eine .bin Datei wenn ich Sie mit ISO Buster auf mache steht da nur
Trake da ist keine Datei zum extr. Ich weiß das da ein Text drinne ist ich habe es
auch schon mit Editor geöffnet aber man konnte nicht alles lesen. Was kann ich tun?



Antworten zu .bin öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und woher hast du sie? Bin ist einfach eine Dateiendung die kann alles mögliche sein. Ein Treiber, ein Firmewareupdate ein CD-Image sonstwas.  Was soll drin sein...

Dabei handelt es sich um eine Cheatdatenbank^^. Die man ergänzen kann aber hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dazu gibts doch sicher auch das passende Programm

« Windows XP: MS Office 2007T-online unter Firefox zeigt keine Bilder mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...