Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MS Office 2007

Hallo,

habe ein Problem, und zwar muss ich meine Festplatte 'platt' machen weil ich irgendeinen Virus oben habe. Habe die Microsoft Office 2007 Home and Student Version installiert. Diese Version wurde auf 2 weiteren PC's installiert. Jetzt ist meine Frage, ob ich meine Version auf meinem PC erneuet installieren kann, und wenn JA, wo ich da meine Seriennummer finde, damit ich mich da wieder 'registrieren' kann.

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

Danke schon mal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: MS Office 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, kannst du wieder installieren.

Der Key steht auf der Rückseite der Box wenn man sie aufklappt.

Ist das dann der gleiche Code für alle 3 Lizenzen?


Antwort auf zuletzt gestellte Frage: JA

Bei Zweifel an der Übereinstimmung des installierten Key: AUSLESEN

mit einer freigeschalteten Variante von EVEREST unter "Software" - "Lizenzen"

oder mit "KeyFinder-Pro 2.2.6" (kostenfreies Tool - ca 390 kb groß) - Download - Start aus dem Ordner wo es abgelegt ist
 http://keyfinder.softonic.de/    (Download vom Hersteller = kostenfrei)

oder Keyfinder Thing Lite 1.21 Download :
 http://download.chip.eu/de/Keyfinder-Thing-Lite-1.21_554751.html
(für XP - ja, Vista ?)

Danke eucha allen, des hat super funktioniert.

LG


« EyeToy USB-Kamera Software für den PC zum nutzen... .bin öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...