Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellungstool

Hallo,

habe mal vor einigen Monaten meine Festplatte aus versehen Formatiert.

Ich wollte fragen ob jemand ein gutes Tool kennst mit dem ich meine Bilder wiederherstellen kann???

Ich bedanke mich für jeder Antwort schon mal im voraus!!!
Gruß
Bina



Antworten zu Wiederherstellungstool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und wie lange wird schon wieder mit der Festplatte gearbeitet ??

Oder liegt sie seit diesem Zeitpunkt unbenutzt in der Schublade ?

ja also ich habe die Festplatte garnicht mehr Überschrieben oder so.

Ich habe die Bilder schon mal gerettet nur habe ich den Namen von dem Programm vergessen :(((

Hallo
Dann versuche es mal mit Recuva:
http://www.computerbild.de/download/Recuva-430405.html

Ich versuch es mal ;) also Jungs daumen drücken ;)

Sie können versuchen Kernel für Excel Recovery Tool, http://www.excelfilerepair.com/


« Mehrere Autocad Zeichnungen auf einmal ausdruckenAuf alten PC zugreifen (Festplatte) ohne Tastatur/Maus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...