Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

clipinc und router

habe seit ca. 20 uhr heute clipinc laufen. Bisher habe ich noch keine "Stream Tags" sprich Liedbezeichnungen bekommen.
Sitze hinter nem fli4l und habe die ports 1556-1558 geforwardet. In der firewall stehen diese ports ja erstmal garnicht drin, also müssten die ja durchgelassen werden...
Muss ich einfach länger warten bis die Tags kommen, oder baut das Teil keine Verbindung zum Server auf? Blöd dass das Prog das nich selber anzeigt...



Antworten zu clipinc und router:

Lad dir mal version 2.0 runter.


« IRC server und router: Muss beim IRC-Server Port forwarding eingesetzt werden?nero 5 & mvcd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...