Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Würde gerne MP3 Daten Lieder kleiner verschiken,da es nicht mit MP3 geht.Wo?und

 :)hu Huuuu!
Ich bin noch ein Baby,darin,und habe aber gute Apsicht,MP3 bitte umzuwandeln,kleiner Bitte,aber wie?und wie heist das?Auf meinem Handy Sony Ericson,das mit den Blümchen drauf,in rot, ??? ::)
 :DOh bitte helft mir Ja?
Ich würde sooo,gerne Lieder weiter vermitteln.Die sind echt Cool.
Dankeliiii an euch allen. ;)
 



Antworten zu Würde gerne MP3 Daten Lieder kleiner verschiken,da es nicht mit MP3 geht.Wo?und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Per Mail vom Handy, Per Mail vom Computer, Vom Computer zum Handy oder wie? Am einfachsten einen USB-Stick nehmen und übergeben.

« Win XP: welches Programm kann VOB dateien bearbeitenMIDI in MP3 / WAV umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Junk Mail
Siehe Spam. ...