Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero erkennt matshita uj-840d nicht...

Hallo!

Tja, wie der Titel so schön sagt... Weigert sich Nero meinen Brenner zu erkennen seit ich mein System (XP Pro SP2) mal wieder neu aufgesetzt habe. Das Laufwerk wird im Gerätemanager erkannt, und auch die Windows-Brennfunktion tut ihren Dienst. Lediglich Nero 5, das bisher immer problemlos funktioniert hat zeigt nur noch den Image Recorder an :-(
Mit Deaktivierung und deinstallieren des Laufwerks habe ich es schon probiert, das hat aber leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Womit könnte ich es noch probieren?



Antworten zu Nero erkennt matshita uj-840d nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Womit könnte ich es noch probieren?
Nachschauen, ob auf der AHEAD-Site ein Upgrad/Date/Patch für Nero angeboten wird, das ggf. das besagte Laufwerk einschließt. Noch besser: die unsägliche, überfrachtete Nero-Software runterwerfen.  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau....Nero runter, die Version5 hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel....

Nimm am besten DBurnerXP oder das hier.....mir reicht das völlig aus.

http://www.chip.de/downloads/BurnAware-Free-Edition_29663769.html

Aaah, vielen Dank für den Tip! :-) Hab Nero runtergeworfen und BurnAware draufgemacht, jetzt kann ich wenigstens wieder brennen - herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

 


« Windows Vista: Windows Live Hotmail sind E.maileingänge alle verschwunden . Wer kann Windows XP: GMX SMS Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...