Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIA HD AUDIO DECK: Ausgänge ändern?

Hi!
Hab ein Asus M4A78T-E mit VIA VT1708S-Soundchip.
Hab Windows 7 drauf und dort keine Möglichkeit gefunden mehrere Frontlautsprecher-Ausgänge zu aktivieren. Habe jetzt das VIA HD AUDIO DECK drauf. Aber auch da kann ich keinen anderen Ausgang in einen für Frontlautsprecher umfunktionieren. Das hat sogar bei meinem Laptop geklappt...
Weiß jmd einen Rat?
Will auch nicht unbedingt meinen Kopfhörer-Ausgang missbrauchen.

Gruß GMK



Antworten zu VIA HD AUDIO DECK: Ausgänge ändern?:

will den Subwoofer/Center Ausgang zu einem Stereo-Ausgang machen um mal konkret zu werden  ;)

« Letzte Änderung: 02.10.09, 14:13:10 von GMK »

« i-tunes funktioniert nicht mehrFür USB TV Stick Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...