Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für USB TV Stick Software

Hallo Liebe Gemeinde, Heute habe ich ein Prob.

VORGESCHICHTE !!!
Habe ich schon länger ein Gericom USB TV Stick ( TV2800)
mein prob is das ich mir als ich ihn kaufte zwar den Seriencode aufgehoben habe aber dummerweiße den CD code nicht:-X.
Nach einer Neuinstallation aufgefallen !!!

Den Treiber habe ich , nun wollte ich fragen ob es auch einfach so TV Programme giebt die free sind???
So das ich ohne viel hick hack wieder Fern schauen kann,
leider finde ich über Googele nur Satelit oder Online ich brauche aber Kabel .
bin über jede Info Dankbar .

 



Antworten zu Für USB TV Stick Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also: Per PM klar gestellt: Geht nur um Softwaresuche - die Treiber sind alle vorhanden, läuft. --> Software zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter dieser Bezeichnung habe ich bisher nichts gefunden. Kannst du vieleicht mal ein Bild von dem Stick machen und hier reinstellen? Versuche es auch mal hiermit (Freeware):

http://www.netzwelt.de/download/3737-mainconcept-pvr.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke

Nu nochmal ganz langsam ich brauche nur software um einfch wieder fern zu schauen am PC

@DD : der stick is Uralt er wird halt als TV 2800 erkannt er kommt von gericom
achso die software die ich für ihn hatte hies TV Plus 3.0 da habe ich leider nur den seriencode und KEINEN CD code mehr

 

Vielleicht hilft dir das hier weiter.
Den hab ich drauf und klappt wunderbar.
WinTV2000.

« Letzte Änderung: 23.09.09, 21:04:29 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Software TV Plus stammt von Honest Technology. Ggf. mal dort schauen / fragen:

http://de.honestech.com/main/index.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry das ich mich jetzt erst melde

da ich die orginal cd habe wie auch den Serialcode können die mir nicht helfen .

mir fehlt der cd code ,deswegen suche ich einfach ein programm das usb tv sticks unterstützt und bestenfalls Free ist .
MfG 


« VIA HD AUDIO DECK: Ausgänge ändern?AVI-Dateien umwandeln zum Abspielen auf DVD-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...