Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i-tunes funktioniert nicht mehr

hallo

mein i-tunes funktioniert seit längerem nicht mehr richtig, zunächst konnte ich die mediathek nicht mehr speichern, da es immer hiess: nicht genügend speicher auf festplatte ich habe aber über 300 gb freien speicher also kann das ja nicht sein, nun habe ich die neuste i-tunes version (9) und es funktioniert gar nichts mehr es kommt immer die meldung:  . ich habe den ordner aber genau da?!

kann mir jemand helfen?:S



Antworten zu i-tunes funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gossipsophi

Haste schon eine Neuinstallation gemacht?

ja logisch =) ich habe alle wirklich ALLE dateien die mit i-tunes zu tun hatten gelöscht, ich hab de-installiert, repariert, neu installiert nützt alles nix...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube zwar nicht das es damit etwas zu tun hat aber wie ist deine Festplatte Formatiert mit FAT ider NTFS


« ich brauche einen kontaktformular code (ohne php cgi ) mit pers. angabenVIA HD AUDIO DECK: Ausgänge ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...