Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Premium Bit 64... Photo Impact X3

Hallo,
habe seit ca. 10 Tage ein RIESENPROBLEM und bitte um Eure Hilfe.
1.) Vista Premium 64 Bit,
    Kaspersky Internet Security 8.0.0.506 (2009)
    Photo Impact X3
2.) Das Problem:Es lief bis zu obg. Zeitpunkt alles "wie geschmiert", aber plötzlich, wie aus heiterem Himmel tauchte dieses Problem auf.
Wenn ich PI öffnen möchte, erscheint folgende Meldung:
"Photo Impact funktioniert nicht mehr. Das Problem wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Problem wird geschlossen und Sie werden berachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist."
Ansonsten läuft alles ganz normal. Habe auch PI schon x-mal de/installiert, Virenupdate...usw...
Ich weiß nicht mehr was noch zu tun wäre.
LG Laura
    



Antworten zu Vista Premium Bit 64... Photo Impact X3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
tut mir leid für Dich, daß Du solche Probleme mit den Programmen Photoimpact und Vista hast.
Solltest Du hier keine ausreichende Hilfe bekommen, schau doch mal hier vorbei ( http://corel.video-intern.com/board.php?boardid=103 ), da dies die "offizielle" Seite zu Fotoimpact ist. Vielleicht wurde Dein Problem dort schon erörtert, wenn nicht sogar schon gelöst.
Viel Glück ! 


« Kann keine DvDs anschaunFrage zu CD to MP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...