Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu CD to MP3

ich habe mir das programm Free CD to MP3 Converter 3.0 heruntergeladen. jetzt wollte ich bei option mein laufwerk ändern weil das dvd laufwerk angegeben ist, habe dann auf ok gedrück ist auch so drin, aber es geht immer noch über das dvd laufwerk was kann ich da tun?



Antworten zu Frage zu CD to MP3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf welches Laufwerk willst du's denn ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf mein cd/dvd brenner weil jetzt mit dem dvd laufwerk kann ich ja keine cd´s lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heisst du hast 2 Laufwerke in deinem Rechner?
Wieso sollte das DVD-LW keine Cd's lesen?? Sollte eigentlich keine Probs damit haben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau......das wäre das nächste was ich empfohlen hätte ---> CDex. Gutes Programm, nutze ich selber.

So wie ich das deiner Beschreibung entnehme, ist die Konfiguration die gleiche wie beim PC meiner Freundin. Ein DVD-LWerk und ein CD / DVD Brenner. Und beide lesen alles, selbst OnFly Kopieren ist ohne weiteres möglich.   


« Vista Premium Bit 64... Photo Impact X3Windows XP: Ich kann meine E-Mailanhänge nicht öffnen.Woran kann es liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...