Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine DvDs anschaun

Hallo

also ich habe folgendes Problem,
wie man der überschrift entnehmen kann kann ich keine DVDs anschaun.
Bevor ich mir Windows 7 draufgemacht habe lief alles wunderbar in sachen dvds gucken aber jetzt gehts nicht mehr.
Ich habe schon allesmögliche Porbiert, bei nero sagt der Nero sei falsch installiert
bei VLC sagt der gar nix der öffnet es erst gar nicht bei WMP komm ich bis ins Menü und Corel WinDVD10 sagt mir nachm Menü das ich in diesen Einstellung eine Sicherheitssgeschützte CD nicht abspielen kann oder sowas in der art ich weiß nicht mehr ganz genau :-/

Kann mir einer helfen cih würde gerne wieder DVDs sehn können da ich keinen DVD player habe und eh viel lieber auf meinem Rechner schaue zwecks Sound ect


« Suche einen editor mit dem ich . gam dateien öffnen kannVista Premium Bit 64... Photo Impact X3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...