Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatisches Biet-Programm

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Paragon oder einem anderen automatischen Biet-Programm für ebay-Auktionen ?

Froggy 



Antworten zu automatisches Biet-Programm:

 

Zitat
Ist das nicht verboten 

Nein,solche Sniper-Tools sind nicht verboten obwohl Ebay deren Einsatz lt-AGB wohl nicht gerne sieht.
Aber woher will das jemand wissen?

BOM hat mir schon oft zu einem wirklichen Schnäppchen verholfen, ehe die anderen Bieter noch Mal bieten konnten( 3 sec. vor Schluss) gehörten mir die Auktionen! :-*():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wohl nicht gerne sieht.

So steht das wahrscheinlich nicht in den AGB ?  :D

Ich habe mal andere Beiträge zu diesem Thema gelesen - wie es freundlicherweise unten zusammen gefasst ist("Ähnliche Themen") - das scheint mit Installation und Anwendung nicht ganz problemlos zu sein. Und vielleicht müsste man erst mal an einem weniger wichtigen Artikel testen, ob es funzt.

Froggy  
« Letzte Änderung: 02.10.09, 14:08:57 von 24Froggy »

Mach wie Du denkst.....
ich nutze BOM schon jahrelang, wenn Du Schi_ss hast dann lass es eben bleiben!

Ebay hat sich bei mir noch nicht beschwert! :-*

Und Paragon ?
Paragon stellt Festplattenimage und Partitionsprogramme her aber kein Ebay-Bietprogramm!

Nur damit Du das verstehst!

 

Zitat
Und vielleicht müsste man erst mal an einem weniger wichtigen Artikel testen, ob es funzt.

Bist Du begriffsstutzig?
ich schrieb doch dass ich es mehr als 1 Mal genutzt habe und es somit funktioniert....
Leute schickt das Arbeitsamt... ::)

« Teckno musick selber bastelnMedion Power Cinema - wie Fernsehkanäle sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...