Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Power Cinema - wie Fernsehkanäle sortieren

Ich möchte die Kanalliste von Medion Power Cinema sortieren und die unbenutzten Kanäle rauswerfen. Leider kann ich keine Einstellungsmöglichkeiten finden.

Kann mir da jemand helfen?

Ich kann es nicht leiden, überall andere Kanalnummern zu haben (Fernseher, Sat-Schüssel, Videorekorder ist inzwischen alles gleich).



Antworten zu Medion Power Cinema - wie Fernsehkanäle sortieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe kein MPC, aber hattest Du diese Seite schon gesehen, ev. nützts was?
 http://www.sceneo.de/phpBB2/viewtopic.php?p=34500&highlight=&sid=b73ec56839012c6c648b7466379b9525

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke dir. :)

Leider geht es mir um Power Cinema. DVB-T kann ich hier noch nicht empfangen. Lediglich mit einer Extra-Antenne auf dem Dachboden habe ich mal Bayern 3 empfangen. :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gugg mal da
 http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2
ach ne, det is och nüscht - ich such ma weiter, wa  ;)

« Letzte Änderung: 04.08.06, 11:34:36 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link geht leider nicht. :-[

Ich habe versucht, die Updates 2.0 und 2.5 zu installieren. Aber die schimpfen mit mir: Ich habe die entsprechende Version nicht. Mein Power Cinema scheint zu alt zu sein.

Leider kann ich bei meinem Power Cinema die Version nicht sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.08.06, 12:03:25 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Leider auch nicht. Version 4 kostet 100 Euro. So viel ist mir die eventuell dann sortierbar Liste nicht wert.

Testweise Download hat nicht gefunzt. Ich wurde immer hin und her informiert: Sie müssen sich erst registrieren und Sie sind bereits registriert.

Der 2. Link hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Viel zu lesen aber nichts über Kanäle sortieren.

Trotzdem danke. :)

Geht das nicht bei den Favoriten???!


« automatisches Biet-Programmworks 8.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...