Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 10 - Bewertung funktioniert nicht

Hallo Leute,ich habe ein Problem mit dem WMP 10. Seit kurzem kann ich nichts mehr bewerten.
Also zur genauen Fehlerbeschreibung: Es sind noch alle Bewertungen die ich vor ein paar Wochen oder länger gemacht hab da, kann diese aber nicht mehr ändern und kann unbewertete Titel auch nicht bewerten. Bei einem klick auf die Sternchen passiert einfach gar nichts.

Woran könnte das liegen?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!


« EXE Datei editieren/erstellenNero-dat datei läßt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...