Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXE Datei editieren/erstellen

Hi!
Wer kann mir sagen, mit welchem Programm ich eine EXE Datei erstellen bzw editieren kann. Im voraus vielen Dank für die Hilfe! ;D



Antworten zu EXE Datei editieren/erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, umbenennen als TXT-datei, dann editieren.
(Was willst du denn machen?)

Wenn ich die Datei in eine txt-umwandle, bekomme ich was unleserliches! (und mein Ägytisch ist miserabel) Gibt es kein Editor dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du dir das vorstellst nicht. Das ägyptische ist die Maschinensprache. Das kann man nicht lesen / editieren. Eine Exe-Datei ist das Ergebnis des Übersetzens in Maschinensprache. Was du suchst ist der Quellcode der Datei. Den bekommt man nur bei Open Source Software z.B. beo OpenOffice da kann man dann auch was ändern dran und muss es dann mit einem Programmirprogramm (Compiler) übersetzen.

Hey,

Ich weis wie man eine par dateien editieren Kann mit den "XNResourceEditor." Man muss die MUI-dateien löschen!
Den "XNResourceEditor" Krigt man hier.
Müste Klappen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte auch mal auf das Datum schauen, wie alt dieser Thread ist !!!


« Windows XP: Verknüpfung E-Mail Server mit OutlookWindows Media Player 10 - Bewertung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...