Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero-dat datei läßt sich nicht öffnen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe einen Datensicherung unter Nero durchgeführt dieser hat die Endung dat genommen und nun kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen??



Antworten zu Nero-dat datei läßt sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe einen Datensicherung unter Nero durchgeführt dieser hat die Endung dat genommen und nun kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen??
Datensicherung mit Nero wieder zurücksichern. In diesem Fall ist die DAT ein Nero-eigenes Format das erst durch Rücksicherung die enthaltenen Dateien wieder im dateispezifischen Format "zugänglich" macht.

« Windows Media Player 10 - Bewertung funktioniert nichtWin XP: Datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...