Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: demo version von tunebite

hey leute,
habe mir die demo version von tunebite geholt! wenn ich aber versuche die musik zu überspielen speichert das programm immer nur genau 1:01 min. von dem lied! ich komme nich mit dem system klar!

kann mir jmd. vllt weiter helfen
danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.10.09, 15:45:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: demo version von tunebite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Demo", sollt klar sein. Es bietet zum Probieren die ersten 60 Sek. an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö, illegales gibts hie rnicht. Wenns ums reine Aufnehmen geht, tut es http://no23.de der Audiorekorder auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: thespirit  date=1254664613
und wie ich kostenlos an eine normale version ran komme...bzw einen lizensschlüsse her kriege ? i-welche tipps vllt?
Hier kann man nur mal wieder mit dem Kopf schütteln! Ihr wollt ALLES kostenlos haben... :-\

« Unter neuem Betriebssystem (Vista) lässt sich kein .avi mehr abspielenwie kann ich MPGE-4 das Video umwandeln auf video audiodatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...