Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich MPGE-4 das Video umwandeln auf video audiodatei

Ich habe heute mit meinem Handy Videos aufgenommen auf dem rechner getahen wollte mit Move maker damit was bearbeiten nur kann er das MPGE-4 Nicht anhemen und ich muss es irgendwie umwandel auf Video audio datei bitte helft mir verzweifel schon und such überall


 



Antworten zu wie kann ich MPGE-4 das Video umwandeln auf video audiodatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wären infos über die datei erforderlich.Was sagt gspot zu dieser datei?
Welcher codecs wurden bei erstellung verwendet?
umwandeln geht mit Media coder.
von movie maker würde ich abstand nehmen,viritual dub ist besser geeignet.

Allso ich versteh das alles nicht Bin zu doof ich hab jetzt so viele sachen runtergeladen damit ich diese Vides umwandeln kann und sie bei Movemaker bearbeiten kann und so aber der nimmt einfach MPEG-4 Movie nicht an nur Windows Media-Audio-/Videodatei aber ich weiß nicht wie ich das von MPEG-4 Movie auf Windows Media-Audio-/Videodatei umwandel und ein andere programm wie Move Maker da kenn ich mich nicht so gut aus deswegen bleib ich besser da hab da ja heute auch ein video gemacht nur die Videos waren schon so umgewandelt hab ich ja auch bei Movemaker aufgenommen aber mein handy Videos nimmt er einfach nicht an wie kann ich das denn Umwandel damit ich wider nomale Videos bei Move Maker machen kann wie zb das was ich heute gemacht habe http://www.youtube.com/watch?v=Nzs2ZNRFjSw Bilder gehen ja alles  aber halt die Videos nicht das schon schade muss sie nur umwandeln mehr nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möchtest du unsereien veräppeln oder bist Du nur nicht in der lage,zu lesen,was andere schreiben.Dein problem ist schon bekannt,aber Über infos über die codecs,die bei herstellung der filmdatei verwendet wurden,schweigst Du dich geflissentlich aus.
Daher der hinweis auf Gspot.
Über media coder hast Du Dich scheinbar nicht mal ansatzweise informiert.Ich helfe gerne,aber faulheit und mangelde eigeninitative wird nicht gefördert.

Was Du alles heruntergeladen hast,weis keiner,auch dazu verschweigst du informationen.

Ach ja,im hofer gibt esein kilo satzzeichen im sonderangebot...

Zitat von: Coco2412  date=1254520124
Ich Schweige nicht ich versteh es nur nich mit diesen ganzen Code dings da ich Kenn mich halt nicht so GuT aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es reicht völlig,wenn du angeforderte infos mitteilst.Wir können die nicht erraten.
Was sagt gspot über die verwendeten codes?
wir sollen die wohl raten?

was hast Du wofür heruntergeladen? Ausch dazu sagst Du nix.sollen wir das auch erraten?
wir wäre es mal mit konkreten infos?

was ist gspot ich google ma ^^

meinst du das
mp4a: MPEG-4 AAC LC
16000Hz  32 kb/s , mono (1/0)
MPEG-4 Video
mp4v

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in etwa.also wurde video und ton in Mpeg4 codiert und diese codecs sind in welcher ausfürhung in deinem system?
media coder schon getestet?

wie meinst du das ??

Mit Movie-Maker kommst du da nicht weiter......
Nimm Format-Factory, dort->Alle zu ->dann such dir was aus...
Download:
http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Dankee schöön =)
Hat alles gut geklappt
Danke Viel mals  :):):)
 

Movie Maker nimmt nur AVI und WMV Videos am besten das Video vom Handy einfach mit einem Video-Konverter in ein WMV-Video umwandeln, dann kann man es mit Movie Maker bearbeiten.

Ein guter kostenloser Konverter für diesen Zweck ist
Any Video Converter (Freeware)
http://any-video-converter.soft-ware.net/download.asp


« Windows XP: demo version von tunebite Paint kan keine PGN hilfe !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...