Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Tunebite Bildschirmaufnahme verzerrt

Hallo, ich nutze schon eine Weile Tunebite um Videos aus dem Internet aufzunehmen. Bisher immer ohne Probleme. Aber seit gestern (habe nix an den Einstellungen geändert) ist die Aufnahme verzerrt. Es wird also normal aufgenommen aber wenn man sich das Video ansehen will, ist es grau und schräg. Das Bild sieht in etwa so aus, /_/ hoffe ihr versteht was ich meine. Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen könnte?


 



Antworten zu Hilfe! Tunebite Bildschirmaufnahme verzerrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Programm kenne ich nicht aber mit dem Orbit Downloader kannst du alle Videos direkt aus dem Internet runterladen.
Einfach den Graber (ein Teil von Orbit) starten und seite refreshen.

nunja tunebite ist keine kostenlose software daher würd ich ungerne auf eine andere wechseln müssen, schliesslich hab ich dafür bezahlt eine vernünftige software zu haben  :'(


« Gelöschten Ordner wiederherstellenPinnacle 14 HD: Fehlermeldung: "Cannot load Adorage support" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...