Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Trojaner auf unpartitioniertem Bereich

Nach den Problemen mit meine Graka die nich gelöst werden konnte, entschloß ich mich (mal wieder) für ne formatierung und neuinstal von XP. und nun reißen die fehler nich mehr ab. Is es möglich sich in dem 8MB großen unpartitionierten Bereich sich einen Trojaner einzufangen?


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: 2GB DDR II RAM


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. 

« Letzte Änderung: 05.10.09, 09:59:58 von mackyteng »


Antworten zu Windows XP: Trojaner auf unpartitioniertem Bereich:

Nachtrag: lohnt es sich den MBR Nezuschreiben? Oder den 8MB grossen unpartitionierten Bereich zu killen?
 ::)


« Anwendungen aktivieren und deaktivieren sich selbstständigWie funktioniert delage32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...