Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendungen aktivieren und deaktivieren sich selbstständig

Hallo zusammen!

Ich hoffe mir kann jemand von Euch bei folgendem Problem helfen:

Egal welches Programm ich starte, es wird permanent abwechselnd aktivier und wieder deaktiviert. Versucht man wie z. B. jetzt einen Text zu schreiben, ist es dadurch äußerst mühsam, da jede zwei Sekunden keine Eingabe möglich ist. Am jeweiligen Anwendungsfenster kann man dabei erkennen wie es aufblinckt bzw. grau hinterlegt wird.

Gruß,

Baggy



Antworten zu Anwendungen aktivieren und deaktivieren sich selbstständig:

Dann würde ich mal als Erstes einen Virenscan durchführen.

Schein wohl an Outlook 2003 zu liegen, hab ich festgestellt. Manchmal schließt dass Programm anscheinend nicht richtig. D. h. Outlook ist zwar geschlossen, steht aber noch im Taskmanager drin und genau dann verhalten sich die restlichen Anwendungen so. Warum aber dass so ist, weiß ich immer noch nicht.


« Diaschow mit NeroWindows XP: Trojaner auf unpartitioniertem Bereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...