Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu cool

hallo, ich hab das CPU cool programm mal ausprobiert und dieses zeigt doch auch die Temperaturen an: Die eine ist bei ca. 19° die zweite springt immer von 34° bis auf manchmal 47° und die dritte steht bei ca. 36°! Welche kann da für was sein?



Antworten zu cpu cool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte beschriftet sein aber ich denke der grösste wert ist die prozessortemp. ;D

aber zwei temperaturen haben fast immer so einen festen wert die schwanken mal um 1 bis 2 Grad aber die eine die springt hoch und runter...was ist das für eine?
Außerdem hab ich jetzt noch zwei Lüfter erkannt...der eine dreht mit ca. 1900 Upm und der zweite mit ca. 2850 Upm! Welcher belüftet welches teil?

« Letzte Änderung: 22.05.04, 11:01:24 von Xonic06 »

Also die die springt müsste der prozesseor sein und die zwei anderen müssten den Arbeitsspeicher sein. (ist bei mir so)

« Letzte Änderung: 22.05.04, 16:25:28 von Eisbär »

Hallo Xonic06
Der 2850 Rpm Lüfter ist von der CPU- 1800 Rpm ist das
Netzteil(vermutlich).Richtig: Die höchste Temp.ist CPU
Die2.Temp.könnte von der Festplatte sein. Die niedrige
ist AUX. d.h. Abwärme des Gehäuses.
Es gibt eine Freeware Benchmark Prog. das heisst EVEREST
Geht sehr genau.Es kommt ja auch aufs Board an.
Die CPU-Temp.sollte zw. 55° + 65° sein.
Erfolg wünscht bumpo


« Internet-telefoniebrowser und passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...