Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cool 'n' Quiet ....?

Schon wieder was.... ::)

Also n Kumpel von mir hat mit gesagt das man mit Cool 'n' Quiet den Pc ganz easy übertakten kann (wenn das denn stimmt ::)) .
Naja auf jedenfall ham wir dann im Bios geguckt ob das auch [enable] ist und das war es und dann ham wir normal gestartet und wir haben auf der CD vom Mainboard gesehen das da was von C n Q stand ...konnte man aba nich anklicken ???

So Fräge:
Wo kann man das herkriegen oda kann man das überhaupt kriegen ;D

MFG



Antworten zu Cool 'n' Quiet ....?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch länger was von deinem PC haben willst, solltest du sowas nur mit genauer Kenntnis der Grenzen deines Prozessors einsetzen. Übertakten erfordert auch bessere Kühlung, sonst ist schnell was im Arsch.


« Media Player 10alter zustand herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...