Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bullguard Anmelde Server und Homepage unereichbar???

Habe mir heute Bullguard 8.7 auf den Laptop installiert und habe mich versuch einige male Anzumelden. Doch immer kommt die Fehlermeldung das ich mich nicht an den Server anmelden konnte.

Gehe ich auf die Homepage von Bullguard bekomme ich nur eine HTTP Error 504 "Service nicht erreichbar"

Ist die Firma pleite oder wie???



Antworten zu Bullguard Anmelde Server und Homepage unereichbar???:

Hm dann muss es an meinem Zugang liegen. Danke fürs Testen


« Mp4 Handyvideos nicht abspielbar...-.-Neuinstallation Windows Media-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...