Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista design

Hi
ein problem treibt mich in letzter zeit in den wahnsinn. wie ändere ich mein vista design? hab mir schon folgendes ausgesucht http://www.myvistathemes.com/7-skins-and-themes/alternative-theme-free-download/
anschließend hab ich mir vista glazz geloaded und dabei meine dateien gepatched. anschließendganz normal unter vista rechtsklick ->anpassen->design und dort bei durchsuchen die datei eingefügt. wenn ich dann auf übernehmen klicke erhalte ich eine fehlermeldung, dass das design nicht geladen werden konnte, da die datei nicht gefunden wurde(hab sie bei durchsuchen doch gerade noch gesehn  >:( ) dann die frage ob das design richtig installiert wurde
also jetzt meine frage was hab ich falsch bzw hab ich was richtig gemacht?^^
danke schon mal an alle
mfg tobi78
  

« Letzte Änderung: 14.10.09, 14:01:43 von tobi78 »


Antworten zu vista design:

nee ich will ja wissen wies funktioniert weil davon hab ich keine ahnung
kann mir bei dem problem keiner helfen?


« gutes programm zum schneiden von videosOriginal DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!